.
  • Rundtische

  • Direktteiler

    Mit dem Direktteiler kann man schnell in 15° Schritten Teilen. Für noch mehr Stabilität kann der Aufnahmeflansch geklemmt werden. Der Direktteiler hat einen Durchlass von Ø 25mm.

  • RT150


  • RT150 CNC

    Der RT 150 CNC ist eine Weiterentwicklung des RT 150 speziell für CNC-Anwendungen. Beim RT 150 CNC wurde auf die direkte Teileinrichtung verzichtet da diese beim CNC-Betrieb nicht benötigt wird. Somit kann die Bauhöhe des Tisches verringert werden. Der Rundtisch lässt sich sowohl in der Horizontalen als auch in der Vertikalen aufspannen. Die Auflageflächen haben Richtnuten damit der Rundtisch präzise auf der Maschine ausgerichtet werde kann.

  • URT 150 Ruppert

    Neuer, extrem niedriger Rundtisch-Teilapparat, Tischhöhe 65mm speziell für Werkzeugmaschinen mit geringer Z-Achsenhöhe

  • RT2000 CNC

    Der Rundtisch RT 2000 zeichnet sich durch seine präzisions Kreuzrollenlagerung aus. Somit ist der Tisch spielfrei gelagert und es werden immer perfekte Fräsergebnisse erzielt. Der RT 2000 lässt sich sowohl liegend als auch stehend verwenden. Optional kann der Rundtisch mit Servo oder Schrittmotor geliefert werden, sowie mit oder ohne separate Steuerung. Durch die eigenständige Steuerung ist der Rundtisch unabhängig von der Maschinensteuerung. Der RT 2000 kann aber auch ohne Motor, nur mit Motorflansch geliefert werden.

  • URT2000 CNC

    Der Rundtisch URT 2000 zeichnet sich durch seine präzisions Kreuzrollenlagerung aus. Somit ist der Tisch spielfrei gelagert und es werden immer perfekte Fräsergebnisse erzielt. Der URT 2000 lässt sich stufenlos um 90° manuell schwenken. Optional kann der Rundtisch mit Servo oder Schrittmotor geliefert werden, sowie mit oder ohne separate Steuerung. Durch die eigenständige Steuerung ist der Rundtisch unabhängig von der Maschinensteuerung. Der URT 2000 kann aber auch ohne Motor, nur mit Motorflansch geliefert werden.

  • URT2001 Manuell

    Der Rundtisch URT 2001 ist ein Spritzwasser geschützter Rundtisch. Die Dichtungen bestehen aus NBR und sind servicefreundlich zu wechseln. Dadurch, dass alle Teile des Rundtisches aus rostfreiem Stahl hergestellt sind eignet er sich besonders für den Einsatz mit aggressiven Medien.

  • URT2002 CNC

    Der Rundtisch URT 2002 ist ein speziell für Erodierarbeiten entwickelt worden. Dieser Rundtisch ist so Abgedichtet, damit er auch unter Wasser oder beim Einsatz eines Dielektriums funktioniert. Als zusätzliche Sicherung gegen eindringende Flüssigkeit ist der Rundtisch optional mit Sperrluft beaufschlagt.